Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 571



 N° 571






Dieses Herz entdeckte ich im Sommer im Botanischen Garten zu Kiel.








Nächster Termin, sofern ihr mögt und könnt,
ist der 09. Januar 2023













You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 12.12.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von twinsie

diese wunderschöne Idee lässt mein Gärtnerherz höher schlagen!

Mein Herz: Hier klicken

Herzliche Grüße
Eva

vom 16.12.2022, 10.05
5. von Diamantin

Schönes Herz.

Viele Grüße Anett

vom 12.12.2022, 17.47
4. von Kirsi

Ein wirklich schöner Willkommensgruß, der gefällt mir sehr sehr gut. Heute beim letzten Herz in diesem Jahr habe ich auch mal wieder etwas für Dich liebe Anne,
nun sende ich Dir liebe Grüße und wünsche einen guten Wochenstart
Kirsi

vom 12.12.2022, 15.28
3. von Tiger

Sehr herzig. Originelle Idee!

Liebgruß Tiger

vom 12.12.2022, 09.36
2. von Jutta Kupke

Das war ja mal eine hübsche, kreative Idee der Gärtner.
Ich find´s ganz entzückend daumenhoch
LG

vom 12.12.2022, 07.35
1. von Nova

Das haben sie ja schön gemacht und auch eine klasse Idee einen Willkommensgruß auszusprechen. Wobei, umgekehrt mit Blümchen drinnen sähe es noch schöner aus.

Haste mich übrigens daran erinnert dass ich im Hof auch noch ein Herz für dich habe. Das werde ich mal fotografieren.

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.12.2022, 05.17