Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 568



 N° 568







  



Nächster  Termin
14. November 2022











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 31.10.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau L.

Kleines aber feines Herz :herzmalen:

Ich mach ab sofort auch mit bei Deiner Aktion.

LG Frau L.

vom 07.11.2022, 16.07
5. von Diamantin

Das Herz hast Du aber gut gesehen.

Viele Grüße Anett

vom 02.11.2022, 12.49
4. von twinsie

Ach wie schön......über den Wolken......

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 31.10.2022, 08.38
3. von Tiger

Hach ja, seufz, das erinnert mich voll an die Zeiten, wo ich mit Herrn Süßfrosch Riesenrad fuhr. Jahre her. Schönes Bild, schönen Tag Anne! Und schöne Liebgrüße, hihi
Tiger

vom 31.10.2022, 08.16
2. von Karin Lissi Obendorfer

Dem Himmel so nah liebe Anne, eine herzige Ansicht, mit Fantasie kann man auch noch ein Herz in den Wolken
entdecken.
Ich grüße Dich rotes-herz -lich in Deinen Tag und wünsche Dir eine schöne Zeit, Karin Lissi

vom 31.10.2022, 05.27
1. von Nova

Eine Liebeserklärung an Kiel ;-) Das ist ja mal ein interessantes Riesenrad bzw. die "Körbe" Noch nie sowas gesehen, steht man in denen und ist das Riesenrad selbst immer vor Ort?

Ich warte immer noch darauf dass hier auf einer Kirmes eines "zurückkehrt" Als ich fest entschlossen war in Puerto mal draufzugehen war es nicht da.

Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

Nova

vom 31.10.2022, 04.45
Antwort von Anne Seltmann:

Man könnte in ihnen stehen, aber nur leicht gebeugt.
Dieses Riesenrad wird nur zur Kieler Woche aufgebaut.