Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 567




 N° 567






Wie schon erwähnt, hier kommt das andere DALAPFERD

Ich zeigte am >> Freitag << schon eines 

Hach, ich liebe handgefertigte Arbeiten.

Zwei weitere werden demnächst auch noch geliefert, allerdings aus einem * >> anderen Shop <<,

der ebenfalls entzückende Sachen hat.




Nur noch mal hier erwähnt, für alle Neuzugänge:

Dieses Projekt läuft alle 14 Tage!

Solltest du mitmachen wollen, schnapp dir links unten den Button, speichere ihn auf deinen PC ab
und verlinke ihn mit meinem Projekt. Und wenn du mir schreibst, wo sich dein Bild mit Herz befindet, komme ich auf Gegenbesuch!








  [* unbezahlte Werbung, da Shop-Verlinkung]  





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 17.10.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Die Pferde sind ja toll.

Viele Grüße Anett

vom 17.10.2022, 19.49
5. von Angela

Moin liebe Anne,

ja die sind wirklich sehr hübsch. So schön schlicht mag ich es auch gerne.
Liebe Grüße
Angela

vom 17.10.2022, 18.25
4. von Kaeferchen

die sind beide knuffig rotes-herz

lg gabi

vom 17.10.2022, 10.22
3. von Tiger

Hüa! Und das mit Herz!
Liebgruß Tiger

vom 17.10.2022, 09.17
2. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

ich kenne diese Pferdchen und finde sie richtig schön.....dein gezeigtes mit Herz und Kerzenhalter ist besonders schön!!!!!!

Mein Herz :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 17.10.2022, 07.54
1. von Nova

Mir so bekannt von einer Freundin die ja ursprünglich daher kommt mag ich diese Figuren aus gern. Schön mit dem Herz, zeigt gleich deine Liebe dazu ;-)

Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

Nova

vom 17.10.2022, 06.38