Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #488



 N° #488







Letzte Woche noch habe ich für meine Hortkinder Kekse gebacken. Normalerweise machen wir das gemeinsam, aber aus hygienischen Gründen haben wir es diesmal nur auf mich beschränkt. Die Kekse sollten zu unserer kleinen Weihnachtsfeier (ohne Eltern) die "Zuckerschnuten" beglücken, während wir Schrottwichteln spielen wollten. Leider ist uns wieder der Lockdown dazwischen gekommen und wir mussten eine Notgruppe einrichten. Wer in diesem Fall zu Hause bleiben konnte, tat das auch. Da nur eines meiner Kinder Notbetreut wurde, fiel unsere geplante Minifeier ins Wasser. Wir holen das nach...ganz bestimmt! Schrottwichteln kann man auch zu jeder anderen Zeit, nennen wir dann das "Kind" einfach ganz anders und frische Kekse kann man auch immer wieder neu backen. 








Anne Seltmann 21.12.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heidi-Trollspecht

ohja - Weihnachtskekse geht immer :jep:
Aber das gemeinsame Backen und Essen - hm - das fehlt natürlich.
Hoffen wir halt dass wir das alles nachholen können - und machen das Beste aus der Situation
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht daumenhoch

vom 21.12.2020, 23.53
4. von Liz

Oh wie schön - Kekse backen! Ich habe dieses Jahr viel an meine Mutter und das Kekse backen mit ihr denken müssen!

Sei lieb gegrüßt
Liz

vom 21.12.2020, 23.42
3. von twinsie

so ein schönes, weihnachtliches Bild! Traurig, dass sie nicht wie geplant zum Einsatz kamen, aber deine Hortkinder werden sie zu einem späteren Zeitpunkt sicher genauso genießen können!

Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Eva

vom 21.12.2020, 19.26
2. von Kaeferchen

da kribbelt es einem in den Fingerspitzen.... und man will gleich ein bissel vom Teig naschen

lg gabi

vom 21.12.2020, 12.30
1. von Anette

Das sind ganz schlechte Zeiten für wunderschön gedachte Aktionen.
Ich bin weit davon entfernt weihnachtliche Gefühle zu entwickeln oder zuzulassen.
Vielleicht kommen sie noch.
Ein schönes Bild - ich möchte eigentlich auch noch backen, hab so tolle Schafe zum Ausstechen bekommen.
Ganz liebe Grüße an dich ...


vom 21.12.2020, 01.57
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________