Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #478



 N° #478





Die Kollegin aus dem Elementarbereich dekoriert immer sehr liebevoll und sehr verschieden den Geburtstagstisch
unserer Kinder.  Die Standardgeburstagskränze sind uns eh immer viel zu langweilig.

Heute feiert sie selbst Geburtstag und heute werden wir es sein, die ihren Geburtstagstisch gestalten!




Das Leben ist das größte Geschenk,

darum lebe jetzt und hier.

Bis hierher hast du es gelenkt

dazu gratuliere ich dir!



~*~


© KarlHeinz Karius











Anne Seltmann 12.10.2020, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Das sieht wirklich sehr ansprechend aus.
Herzliche Grüße - Elke : rotes-herz :

vom 12.10.2020, 17.29
3. von Liz

Gute Idee und schön eine solche Herzens Pflanzschale

Lieber Gruß
Liz

vom 12.10.2020, 16.55
2. von twinsie

über eure Geburtstagsüberraschung wird sich die Kollegin sicher sehr freuen!

Lieben Gruß
Eva

vom 12.10.2020, 09.14
1. von Nova

Der ist ja hübsch gemacht, gefällt mir und besonders schön finde ich auch dass ihr es heute für sie macht. Wird sie sich bestimmt riesig freuen.

Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

Nova

vom 12.10.2020, 08.32