Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #473


 N° #473




Gesichtet in Köln. 
Die Hohenzollernbrücke in Köln wird fast erdrückt unter dem Gewicht der vielen Liebesschlösser.
Die genaue Herkunft des Brauchs ist unklar. 
Ausgangspunkt des Brauchs in Europa ist sehr wahrscheinlich Italien








Anne Seltmann 07.09.2020, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mummel

Diese Liebesschlösser werden ja immer mehr..ich habe auch schon eines in Paris aufgehängt...ist aber schon 8 Jahre her..
LG Mummel

vom 08.09.2020, 06.52
4. von Wolfgang Nie?en

Liebe Anne,
so viele Schlösser habe ich wohl noch nicht an einem Ort gesehen. Wahnsinn. Da kommt sicher einiges an Gewicht zusammen.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 07.09.2020, 08.16
3. von Sheena

guten morgen,

Ohja die Hohenzollernbrücke in Köln hat echt sehr sehr viele Schlösser, hab ich schon 2019 wieder festgestellt, als ich dort war :schaukler:

Herzlich Sheena

vom 07.09.2020, 08.12
2. von Jutta Kupke

Etwas mehr wie bei Elke :lacher:
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir
Hier klicken

vom 07.09.2020, 07.58
1. von Elke

Guten Morgen. du hast auch viele Liebesbeweise gesichtet! Toll !!!
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke


vom 07.09.2020, 07.34