Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 530



 N° 530



An einem Blumenlädchen in Eckernförde entdeckt!







Anne Seltmann 11.10.2021, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von twinsie

wow ist das ein wunderschönes Herz!

Liebe Grüße
Eva

vom 11.10.2021, 18.26
1. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
was für ein hübscher Herz-Steinkranz! Ich mag solche natürlichen Dekorationen sehr!
Dank dir auch sehr für deine lieben Kommentare bei mir. Frida Kahlo mag ich auch ganz besonders. Ich habe übrigens (erst heute) auf FB geschaut, weil du mir geschrieben hast, dass du mit Photoshop ein Bild von ihrem Kopf kreiert hast und es dort einstellen willst, aber entweder ich hab es versäumt oder es ist noch nicht dort...(?)
Herzliche Rostrosen-Oktobergrüße und eine gute neue Woche
Traude
Hier klicken

vom 11.10.2021, 17.03