Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



N° #200






Das 200. Montagsherz hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, weil ich etwas Besonderes gestalten wollte. Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, ganz zu schweigen von den vielen Entwürfen die dabei entstanden sind um sie letztendlich doch in Mülleimer zu werfen… dann die vielen Papierschnipsel auf denen ich Randnotizen kritzelte… den Unmengen an Klebstoffen, den abgekauten Bleistiften…ich habe Literweise Kaffee geschlürft, Internetseiten durchgeblättert bis die Finger wund waren, ich verbrauchte unzählige Pflaster für die wundgetippten Finger…und dann  ist dieses Montagsherz, welches du hier sehen kannst,  etwas aus der Art geschlagen. Aber es kommt von Herzen. Jetzt müßte hier ein Tusch hin, aber keine Band war dazu bereit so früh für dich zu spielen! Aber zumindest den Korken lass ich jetzt knallen  

Man/Frau beachte bitte auch die Tastatur!!!


Vielen Dank für dieses wunderschöne Projekt und glaube ja nicht, dass ich jetzt aufhöre. 

Jetzt erst Recht!!!






Frau Waldspechts

Anne Seltmann 15.06.2015, 06.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Liebe Anne, Pflaster für die wunden Finger, ich muss lachen.
Aber dein Bild ist ne Wucht, das muss gesagt werden.
Sind wir auf Wolke 7???
Das kleine Herz ist so schön.
deine Bärbel

vom 15.06.2015, 16.33
6. von Mara

Deine Mühen haben sich gelohnt, liebe Anne - ein supertolles Jubiläumsherz!
LG Mara

vom 15.06.2015, 15.35
5. von Anette

Wow - das ist großartig geworden ...
Danke für die Mühen!
Das würde sich als Postkartenmotiv sehr gut eignen!
Ganz herzliche Grüße, Anette

vom 15.06.2015, 10.21
4. von moni

Herrlich, liebe Anne,
und mit so viel Liebe zum Projekt kreiert!
Auch ich freue mich auf jeden Montag und das geliebte Herz!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 15.06.2015, 10.18
3. von Diamantin

*lach* Toller Beitrag. *Daumenhoch*

Lg Anett

vom 15.06.2015, 09.49
2. von Sabienes

Was für einen Stress du dir gemacht hast! Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
LG
Sabiene

vom 15.06.2015, 09.18
1. von tonari

:moin1:
Da hast Du aber wirklich so lange in die Tastatur gehauen, bis endlich ein blutrotes Herz entstand ;-)
Prima Idee.

vom 15.06.2015, 07.28
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3