Ausgewählter Beitrag

Montagsfreuden N° #01

N° #01





Montagsfreuden…ein Projekt von Zwergstücke! Ich bin leider nicht hinter den richtigen Vornamen gekommen. Aber bestimmt verrät mir Zwergi das einmal. Zumindest weiß ich schon, dass sie weiblich ist und sehr kreativ. Heute schicke ich ihr diese Montagsfreude, eine Cosmea. Allerdings habe ich hier ins Archiv gegriffen.
Zwergstücke schreibt, dass der Montag bei vielen unbeliebt ist und damit man besser über die Runden kommt,  darf man bei ihr alles zeigen, was für einen schön ist. So kann man sich ein wenig mit dem Montag versöhnen





Zwergs...

Anne Seltmann 02.05.2016, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen, liebe Anne,
dass mich Deine Cosmea am Himmel total erfreut hat! Mal was anderes, nicht immer nur fortfliegende Luftballons, Flieger, Drohnen....


vom 03.05.2016, 17.39
3. von moni

Liebe Anne,
Montagsfreuden sind immer etwas Gutes!!!
Hast Du schon gesehen, dass es jetzt von Lotta ein neues Mai-Projekt gibt "Alltagsfreuden" bzw. "Kleine Freuden des Alltags".
Ich habe gleich mal mitgemacht, das wäre sicher auch etwas für Dich! :-)
Lieben Gruß
moni

vom 03.05.2016, 17.37
2. von

Ran hängen und die Welt erkunden ;-D
Das stelle ich mir gerade vor...
Liebe Grüße,
Britta

vom 03.05.2016, 05.23
1. von Angela

Hallo Anne,
eine wundervolle Aufnahme der kleinen Blume.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 02.05.2016, 19.53