Ausgewählter Beitrag

Montagsfrage


Ninas...







MONTAGSFRAGE // HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?



Asche über mein Haupt oder ist es nicht schlimm, wenn ich keinen der vielen Buchblogs folge oder gar lese? Wo ich doch so leidenschaftlich gerne und viele gute Bücher lese!
Ich tue mich da schwer diese teilweise ellenlangen Rezensionen zu lesen. Ich mag es da eher kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Aber dazu schaue ich selten in Buchblogs hinein. Ich lasse mich durch andere Medien oder Mundpropaganda inspirieren!
Aber vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der mir einen auf mich zugemünzten Buchblog empfiehlt!







Anne Seltmann 24.11.2014, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mellis Buchleben

Hallo :) Bei mir ist es genau umgekehrt - ich lese zu viele Buch-Blogs :) Das liegt wohl daran, dass ich selbst einen habe. Ich schreibe RELATIV kurze Rezensionen, wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal umschauen :)
Liebe Grüße Melli

vom 25.11.2014, 14.30