Ausgewählter Beitrag

Montags-Memories




Angela von Bickmeermus
möchte heute von uns folgendes wissen...

Zitat:

"Hallo Ihr lieben....heute kann es für Euch peinlich werden, liebe Freunde *smile*

Ich möchte gerne wissen, welche Erinnerungen an Euer Lieblingskuscheltier habt.

Gibt es das, oder die Tierchen noch, oder habt Ihr es mit den Kindheitserinnerungen begraben?
Habt Ihr es an Eure Kinder weiter gegeben, oder lieber gut weg gepackt?"




Nichts ist diesbezüglich peinlich! Denn so ein Kuscheltier ist ein äußerst treuer Freund, der immer da ist und einen tröstet, wenns denn man nötig ist.
Ich erinnere mich an kein Kuscheltier aus der Zeit, als ich noch im Heim war. Aber als ich mit 6 Jahren zu meinen Pflegeeltern kam, bekam ich einen Steiff-Teddy dem ich den Namen "Stoffel" verpasste. Und weil ich den kleinen Kerl noch heute sehr liebe (Teddys im allgemeinen sowieso) habe ich vor langer Zeit eine Wortpatenschaft für den Namen "Stoffel" gekauft.

Er ist jetzt 48 Jahre alt und wird gehegt und gepflegt. Und so lange ich noch lebe, bleibt er bei mir!





ich bin stoffel...




Er liebt im übrigen Fotoshootings
und am allerliebsten mit seinem kleinen Freund "Krümel"    ;-)





where is the spring





valentin



Anne Seltmann 19.08.2013, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Oh ist der süß..der ha tauch so schööne Kulleräuglein.
Vielen Dank für´s Zeigen, liebe Anne.
Liebe Grüße
Angela

vom 19.08.2013, 20.26
2. von Elke

Hallo Anne,
sowas hatte ich leider gar nicht. - Ich wollte eigentlich dein Texturbild angucken, aber ich finde es nicht, auch nicht mit Hilfe der Suche. Wo hast du es versteckt?
Lieben Gruß
Elke

vom 19.08.2013, 17.15
1. von anne

:moin1:
deine "Stoffel" Geschichte ist immer wieder süß - ich kann mir gut vorstellen, wie du ihn geliebt hast und noch liebst.
Ich finds einfach toll, wenn geliebte Bären uns ein Leben lang begleiten!
Hab eine schöne Woche und dicken Schmatz an Stoffel!

vom 19.08.2013, 12.21