Ausgewählter Beitrag

Monatsrückblick

Wort/Satz des Monats: Über ich und unter du

Friseurtermin: in Arbeit, kann kaum noch au den Augen schauen

Arzttermin: Ich habe ein Abbo beim Zahnarzt

Bester Film: "Fräulein Phyllis" ein Film mit herrausragendem schwarzen Humor


Buch des Monats: "Trauma" von Dean Koontz

Song des Monats: immer noch gerne "Another Brick in the Wall" Pink Floyd


Getränke: Sagte ich nicht, dass ich Kaffeesüchtig bin?

Essen: Zur Zeit habe ich keine guten Ideen um etwas leckeres zu zaubern. Vielleicht sollte ich mal Breirezepte hervorzaubern *gg*

Erfahrung des Monats:
Glück
= Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt.



Freude des Monats: mein neuer Bildschirm, das wird aber leider eine Freude des nächsten sein *gg*

Hassobjekt des Monats: `/.

Leidenschaft des Monats: immer mehr die Fotografie

Geburtstagskind des Monats:
`/.

Stimmung des Monats: saugut

Bild des Monats: wie sollte es anders sein *gg*






sunny

Anne Seltmann 31.08.2007, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Wunderschön, dieses Sonnenblumen-Arrangement, ich hatte was Ähnliches vor, nur die Zeit läuft mir davon. Und ein Glück: Die Ideen gehen uns ja nie aus. Danke für Deine Worte auf meiner Seite, hab mich gefreut! :rose:

vom 04.09.2007, 17.49
4. von sravana

wunderschön ist dein Sommererinnerungs-Werk.
:sunny:

vom 04.09.2007, 10.11
3. von Tirilli

Toll, das klingt gut... bis auf den...autsch.. Zahnarzt! Möge der nächste Monat genau so sein, bis auf den ...autsch.. Zahnarzt! *g*
*winke*
Tirilli

vom 02.09.2007, 00.33
2. von Eveline

Mit deinem sonnenblumigen Tableau geht die Sonne auf :klatsch:

Schönes Wochenende :marini1:
Huggels & :bussi:
Eveline

vom 31.08.2007, 20.26
1. von Aliena

Das ist aber auch ein sehr schönes Tableau - auch ein wenig in eine andere Form gezogen, oder?
Ich schau mir nun schon die ganze Zeit die Sonnenblumen an, und mir ist direkt ein wenig wärmer geworden. Heute war echt Herbst pur *seufz*

Liebe Grüße
von Anne

vom 31.08.2007, 19.11