Ausgewählter Beitrag

Mögen Sie Kinder?

Ich mag keine Kinder, sagte man mir erst kürzlich. Ach, wusste ich noch gar nicht Ich habe ein Jahr (viel zu lange eigentlich) stillschweigend hingenommen, dass ein Kind vor meinem Balkon Fußball spielt. Da war der kleine Bursche auch noch nicht so laut…aber auch permanent unbeobachtet draußen… Ich habe ertragen, dass dieser5 jähriger Junge in einer Lautstärke hier spielt, die noch jede Bohrmaschine übertrifft. Ich sitze bei schönstem Wetter nicht mehr auf dem Balkon, weil das schier unerträglich ist. Dieses Kind ist übrigens vom Kindergarten abgemeldet, weil die Erzieher es wagten auf Auffälligkeiten hinzuweisen ^^ Freundliche Aufforderungen meinerseits werden ignoriert oder mit „Meckerziege“ honoriert. Kürzlich hatte er und noch andere Jungs meinen Balkonkasten aus Ton heruntergeschossen. Gott sei Dank ist nichts passiert, habe aber noch mal darauf hingewiesen, dass er hier nicht mehr spielen soll Ich muss dazu sagen, dass hier drei Blöcke parallel zueinander stehen und der kleine Junge nicht in meinem Block wohnt. Er bräuchte nur auf „seine“ Rückseite gehen und meinetwegen dort die Nachbarn stören. Dann landete ein Ball auf meinem Balkon… 1 Minute später wurde Sturm geklingelt und geklopft. Der beste Ehemann öffnete und meinte zu zwei erwachsenen Männern, man bräuchte nicht auch noch klopfen, wenn man doch geklingelt hat. Daraufhin  wurden wir gleich von diesen Menschen angepöbelt…einer davon setzte seinen Fuß in die Tür. Eine Haltung, die auf uns den Anschein machte, als wolle er die Tür aufhalten sofern wir sie schließen wollten. Ja und hier erfuhr ich, dass ich keine Kinder mag …

Seit letzter Woche wird nun morgens, nachmittags und Spätabends mit 5-7 Jungen im Alter von 5-14 und 3-4  erwachsenen Männern auf  „unserer“ Seite permanent weiter geschossen,  & gebrüllt. Spitzfindigkeiten in meine Richtung, wenn ich auf dem Balkon eine Zigarette rauchen will, nehme ich nicht mehr zur Kenntnis. Gleich werde ich eine schriftliche Beschwerde an die Hausverwaltung losschicken. Ach ja, ehe ich es vergesse. Gleich um die Ecke, nur 10-15 Schritte gibt es  2 (z w e i) Fußballplätze und einen Spielplatz…wirklich nicht unweit von hier… 

Anne Seltmann 11.05.2009, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links