Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° 21



N° 21



Mit Photoshop erstellt






Original
















Anne Seltmann 06.12.2022, 15.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Escara / Esther

Liebe Anne,
eine super Idee ist das! Die Spiegelung ist dir sehr gelungen und so siehts wirklich abstrakt aus! Es ist immer erstaunlich, was man mit Photoshop mit wenigen Handgriffen erreicht!
Dieses Jahr führt Jutta führt ihr DAD nicht mehr weiter; ich hoffe einige finden noch den Weg zu meinem Blog. Ich werde eine separate Seite auf meinem Blog erstellen, wo ich die Bilder der Teilnehmer verlinke (ähnlich wie bei Black&White)
Ich freue mich, wenn du weiterhin dabei bist :)
Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 30.01.2023, 13.59
Antwort von Anne Seltmann:



Lieben Dank Esther!

So viel wie ich weiß, geht es aber bei Jutta im Februar weiter. Dann verlinke ich halt bei euch beiden 

5. von Liplatus

Beautiful reflection or something
would there be a parallel reality.
Greetings

vom 07.12.2022, 16.16
4. von Jutta Kupke

Schaut toll aus,
Original sowie Bearbeitung, gefällt mir !
?lichen Dank für die Verlinkung zu mir
LG

vom 07.12.2022, 08.06
3. von Elke

Das bearbeitete Bild sieht richtig gut aus, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 06.12.2022, 20.58
2. von Schmelli

Tolle Idee. Gefällt mir richtig gut!

vom 06.12.2022, 20.02
1. von Jutta

Liebe Anne,
einfach super! - sowohl das Original als auch die Bearbeitung. Früher habe ich auch oft im letzten Wagen gestanden und hinausgeschaut. Das war aber noch die Zeit der Papierfotos.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.12.2022, 17.56