Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° 04




Modern Art N° 04







Meine Stadt Kiel hat eines ihrer Wahrzeichen zurück!
So haben wir uns gestern die Einfahrt der GORCH FOCK in die Kieler Förde nicht entgehen lassen. 
Trotz der hohen Kosten für die Restaurierung, vieler Gegner*innen, bleibt sie für mich von Bedeutung!
Es gab einen großen Empfang mit Salutschüssen. Wenige Tage später nur wird sie 
und ihre Besatzung endlich wieder in eine vierwöchige Ausbildungsphase starten.
2022 wird die GORCH Fock dann wieder im Heimathafen Kiel zurückerwartet.









Ich zitiereJutta: "Nehmt ein beliebiges Foto eurer Wahl und lasst es mehrere Stadien der Bildbearbeitung durchlaufen. Keine Bildüberlagerungen mit anderen Bildern oder Ornamente."









Anne Seltmann 05.10.2021, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Esther / Escara

Liebe Anne
WOW das ist ja ein wirklich wunderschönes und abstraktes Bild geworden! Tolle Bearbeitung!
Als Binnenländerin habe ich das Geschehen um die GORCH FOCK am TV verfolgt, war sehr interessant.
Liebe Grüsse
Esther


vom 07.10.2021, 22.53
3. von Jutta Kupke

Donnerwetter, das ist ja mal tatsächlich ein modernes Kunstwerk gelungen!
Könnte ich mir direkt als Poster an der Wang gut vorstellen, ganz lieben Dank für deine treue Teilnahme liebe Anne
Die GORCH Fock spaltet ja die Geister, aber ich denke, sie ist nun mal ein geschichtsträchtiges Objekt und hat seine Berechtigung.
Wenn ich denke, wie oft ansonsten viel Geld hinausgeschmissen wird . . .
?lichst Jutta

vom 06.10.2021, 07.36
2. von Elke

Liebe Anne,
dein "Modern Art"-Ergebnis gefällt mir sehr. Das könnte ich mir glatt in einem Museum für moderne Kunst vorstellen.
Herzliche Grüße – Elke


vom 05.10.2021, 12.39
1. von Maksi

Uiuiui, das nenne ich mal eine gelungene Bildbearbeitung in Richtung "Modern Art"! Das sieht super aus. daumenhoch

Liebe Grüße
Maksi


vom 05.10.2021, 11.26