Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° #07



 N° #07





Original



Obwohl  >> Jutta  <<  ihr Projekt eingestellt hat, werde ich hin und wieder
Beiträge dafür zeigen. Mir macht Bildbearbeitung einfach viel zu viel Spaß, 
als dass sie in irgendwelchen Archiven verstauben. 















Anne Seltmann 30.11.2021, 06.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Esther / Escara

Liebe Anne,
dein abstrakter Baum gefällt mir, sehr gute Bearbeitung!! Super wirken die leuchtenden Farben, das Bild ist so quicklebending geworden.
Toll dass du auch weiterhin ModernArt Bilder zeigen wirst.
Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog, da habe ich mal für mich MAD in MMA - My Modern Art - geändert, wenn dir das Logo gefällt, kannst es gerne mitnehmen. Sollte sich noch ein Grüppchen Interessierte für solche abstrakte Bilder melden, würde ich mich mal schlau machen, wie wir das verlinken könnten. Denke da so in der Art wie bei Marius- Black&White.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 01.12.2021, 16.15
3. von niwibo

Ich finde es toll, der Baum sieht bearbeitet noch viel herbstlicher aus.
Lieben Gruß
Nicole

vom 01.12.2021, 15.49
2. von Elke

Liebe Anne,
das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, dass Jutta das Projekt wieder eingestellt hat. Aber ich habe auch nicht daran teilgenommen. Dein "Aquarell" gefällt mir gut. Ich bin ja durchaus auch ein Fan von guter Bildbearbeitung, aber auf Knopfdruck funktioniert das bei mir nicht. Und oft sieht man auch nur die üblichen Filterspielereien, die man alle schon kennt.
Liebe Grüße - Elke

vom 30.11.2021, 13.26
1. von Kaeferchen

schön, sieht aus wie gemalt und die kräftigere Farbe steht dem Baum echt gut

lg gabi

vom 30.11.2021, 09.36
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links