Ausgewählter Beitrag

Mode...

...und Glimmer und Glamour!
Prommis auszustaffen muss ein toller Job sein...vor allen Dingen,wenn
das Kleidchen oder der besagte Anzug völlig daneben geraten ist.Da bezahlen Prominente ein Haufen Geld für "einen Fetzen" der sich MODE nennt,der absolut "in" ist.Die Peinlickeit ist für ewig mit der Kamera festgehalten.

Da geht es uns doch besser,die Lacher sitzen dann wenigstens woanders
Ich selbst bin eher eine sportliche,saloppere Typin,die allerdings auch gerne gut und edel austaffiert ist.Aber eben nur das Klassische ohne viel Schnörkel,Rüschchen oder Ähnlichem.Klare gerade Formen,Farbe in Farbe abgestimmt.Kein Strass,kein Glitzer.......uih, bin ich jetzt farblos?
Nie und nimmer,ich bewege mich schon seit Jahren mit einer Farbtabbelle herum( in den Kaufhäusern) die genau auf mich abgestimmt ist.Denn ich bin ein Sommertyp...und der hat nur ganz bestimmte Farben die ihm schmeicheln.


Beschreibt ihr mir worauf ihr Wert legt,wie ihr euch kleidet,zu welchem Typ ihr euch einsortieren würdet?

Anne Seltmann 16.01.2006, 17.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion

Huhuu liebe Anne,
also ich mag es schon, mich dann und wann herauszuputzen. Besonders natürlich bei bestimmten Anlässen. Glitzer muss es nicht sein, wobei diverse kleine Modeschmückchen mein Eigen sind. Aber wenn, dann auch eher dezent. Früher war ich ein Schwarz-Typ (weil Schwarz macht schlank). Inzwischen mag ich aber doch wieder Farbe tragen und am liebsten Grün. Auch bei mir muss es keine Designerklamotte sein, schließlich ist sparen angesagt... gell?
:bussi:

vom 17.01.2006, 13.27
5. von Eveline

Hier auch alle Blaus und selber Geld und selber zahlen (die Sache mit dem Stolz....) und lieber andere Geschenke kriegen :rose:
Einkaufen trotzdem am liebsten mit ihm, er trägt mir die schönsten Sachen nach :ok:

vom 17.01.2006, 09.16
4. von Gabriela

bin auch ungerüscht und glitzere selten,lieber salopp und leger - nix was kneift! Als Landfrau sowieso und in zum Unterricht etwas ohne Hunde- oder Gartenspuren *g*
Farblich hab ich jedes Jahr einen anderen Favoriten, aber naturtönig immer, von creme- bis schoko sowieso :-)
Mit momentan samtblauen Grüssen
Gabriela

vom 16.01.2006, 23.36
3. von Eveline

Hier auch Sommertyp - hast du also auch so viel hellblau zu den Jeans :groehll:
Letztlich kamen ein paar rosa Teile dazu, das heißt wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr out ist, wenn's ich grad entdeckt hab ;)

Auch sportlich leger, entweder Pulli und Jeans oder - wenn schon - klassischer Anzug.
Bitte keine Blüschen, mit Rüschchen schon gar nicht... uäh...

M-änner
O-pfern
D-ie
E-rsparnisse
:groehll: lacher :groehll: lacher

vom 16.01.2006, 20.44
Antwort von Anne Seltmann:

Ja,liebe Eveline...ganz viel hellblau aber auch dunkelblau.Und rosa schon lange und da ist mir egal,wann die Mode in oder out ist.Weinrot findest du auch in der Farbtabelle,aber das ziehe ich nur im Winter an,wegen der Stimmung 

Dein Akrostichon ist genial...wenn das man so wäre...weil...ich habe selber Geld und gebe es auch selber aus.Herr Wortperlen schenkt mir dafür andere Dinge Ich würde das auch nicht wollen,dass er mir Klamotten kauft,solange ich selber verdiene



Guats Nächtle

2. von Karin

Für mich muss Kleidung in erster Linie bequem sein. Außerdem bin ich zwar ein ziemlich schnörkelloser Mensch (ein bisschen dezenter Schmuck ist okay, aber ich takele mich nicht künstlich auf), doch den Schlabberpulli ziehe ich trotzdem nur zu Hause an.
Meinen allgemeinen persönlichen Kleidungsstil würde ich als leger beschreiben. Auf Marken lege ich überhaupt keinen Wert, und ich schäme mich auch nicht, mit Schnäppchenklamotten herumzulaufen. Erstens muss ich sowieso Geld sparen und zweitens sehe ich nicht ein, weshalb ich für so etwas viel Geld ausgeben sollte. Die Menschen, die mir wichtig sind, akzeptieren mich so, wie ich bin, und ich hätte auch keine Lust, mich durch so eine Oberflächlichkeit zu repräsentieren. Es gibt da wirklich Wich tiger es.
Natürlich gibt es auch Lebenssituationen, wo ich elegant (z.B. Besondere Familienfeste, Weihnachten) oder seriös (Vorstellungsgespräche, Arbeit, offizielle Anlässe) auftreten möchte (1) oder gar muss (2). Aber das verlangen nun mal die gesellschaftlichen Gepfogenheiten und hat nicht viel mit dem persönlichen Stil zu tun, der ja hier in diesem Beitrag gefragt ist.
Farblich dominieren bei mir blau, verschiedene Rottöne und diverse Braun-und Orangetöne; im Frühjahr/Sommer auch frischere Farben wie z.B. gelb, Pastellfarben.

Farbige Grüße sendet Dir Karin :sunny:

vom 16.01.2006, 20.23
1. von Josi

Hmm. Ich halte von dem ganzen Modegedöns nicht viel.
Ich gehöre nicht zu denen, die in tiefe Depris fallen, nur weil sie vielleicht kein Gucci oder Co. im Schrank haben.

Jeans, Pullover, T-Shrits (mesitens weiss), Hemden-Blusen und lockere Treter und ferig iss das Josi.


By the way. Ich mag das Tier "I like blue" auch. I like Blue too. :ciao:

vom 16.01.2006, 17.53
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin auch Hemdentyp,liebe Josi,oder Schlabber Pullover habe ich sehr gerne...ales auch passend für meinen Job.Stell dir vor,es gibt Menschen in meinem Job,die sind gesteilt bis in die Haarspitzen...ich frage mich dann manchmal,wie die dann mit Kindern arbeiten können.Aber sie schaffen es dennoch...irgendwie,weil andere sich dafür dreckig gemacht haben...z.B. meinereiner...aber dafür sind die Kinder glücklich und ich sowieso


P.S.Nimm das Tier mit...klick mal drauf...dann hast du den Link dafür

Bye bye