Ausgewählter Beitrag

Mobbing



Wer schweigt, macht mit,
wer
Mobbing zulässt,
stärkt es.


Aber was ist Mobbing?

Als Mobbing bezeichnet man die systematische Ausgrenzung sowie die feindsselige und abschätzige Behandlung einzelner Arbeitnehmer am Arbeitsplatz durch Kollegen oder Vorgesetzte.
Weiter Infos pfeil0.gif hier



 

Anne Seltmann 13.02.2008, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wolfgang aus Greifswald

Liebe Anne, ich hoffe, daß es nicht Du bist, die in Deinem Laden gemobbt wirst.
Dein Eintrag klingt wie ein Hilferuf.
Ich könnte damit wahrscheinlich nicht umgehen und würde mich ins finsterste Loch verkriechen, wissend, daß ich da nicht "gegenanstinken" kann und ich bin jeden Tag dankbar, daß ich in einer angenehmen Truppe arbeiten darf.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Vertrauen und Energie. Sei ganz lieb umärmelt vom ollen Wolfgang aus der feuchtkaltnebeldunklen Stadt am Ryck.

vom 14.02.2008, 00.24
1. von Eveline

Ich hoffe jetzt mal ganz fest, dass dieses Posting keinen dich betreffenden aktuellen Anlass hat..... :marini1:

:bussi: Eveline

vom 13.02.2008, 20.32