Ausgewählter Beitrag

Mittwoch wird die Woche geteilt...


aber nicht meine Erkältung. Die wollte ich gestern für mich behalten. Darum ein Tag Auszeit. Heute gedopt den Dienst angetreten...Ich zitiere:"Unter Doping versteht man gemeinhin die Einnahme von Substanzen zur Steigerung der sportlichen Leistung. " Jawoll, meine Arbeit fordert sportliche Aktivität, wenn ich mit den Zwergen (wie ich sie immer nenne) auf dem Boden rumrobbe usw.
Morgen noch einmal aufgepeppt in den Dienst schleppen gehen, dann endlich Wochenende.

Ich wünsche allen Leidgenossen gute Besserung


Zitat

Anne Seltmann 17.09.2009, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Geteiltes Leid ...
Nein, ich hab mich gebessert und wünsche dir, dass du bald auch wieder ohne Doping sportlich unterwegs sein wirst ...
Lass die Viren bei dir :nein danke: ...
Liebe Grüße, Anette

vom 18.09.2009, 16.59
Antwort von Anne Seltmann:

:-)) Danke für deine lieben Grüße
Heute gehts es mir schon wieder besser, ein Glück
Liebe Grüße Anettchen!

1. von barbara

dann wünsche ich dir mal gute Besserung liebe Anne

vom 18.09.2009, 11.14
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Barbara!
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links