Ausgewählter Beitrag

Mir reicht es so langsam...

mit dem Werbeheischendem Geschwafel in meinen Blogs!


Diese zuerst sich nett anhörenden, jedoch  sich als dreiste Bemerkungen herauskristallisieren, zu einem meiner Fotos oder Beiträge ("Das sind aber schöne Motive, die du da im Kalender hast. Hast du dir den selbst zusammengestellt oder?" oder "Wirst du dann Fotos aus dem Contest veröffentlichen? Würde mich sehr interessieren, da kommen bestimmt sehr gute Fotos dabei raus. Leider fotografiere ich ja selbst nicht!") , dienen letztendlich nur dazu, dass man ihren Link evtl. anklickt um zu sehen, wer hinter dem Kommentar steht.
Dies ist wirklich eine andere Art aber von nervigem Spam und mir bleibt nichts anderes übrig, als diese zu löschen!!!

Anne Seltmann 21.01.2010, 20.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Ich lösche auch nur den kommerziellen Link und lasse den "nett klingenden Kommentar" stehen ...
Ab und an schreib ich auch noch 'ne bissige Bemerkung dazu :-)
Besonders dann, wenn sich herausstellt, wie widersprüchlich die Kommentare sind (wenn man auf andere Blogs schaut ...)
Nicht ärgern - Link löschen :-) ...

vom 22.01.2010, 20.52
3. von Elke

Ja, so ein paar davon habe ich auch aber doch recht selten. Am besten löschst du nur die URL, wenn der Rest nicht bösartig ist. Dann geht der gewünschte Effekt verloren und die Leute überlegen es sich vielleicht.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.01.2010, 19.16
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für den Tip...habe ich gar nicht drüber nachgedacht...
Herzliche Grüße zurück!

2. von Renee

die sind so nervig und laden bei mir gleich im mülleimer - ich bin am anfang auch drauf reingefallen, aber mittlerweile lösche ich die kommentare, die als email oder webadresse ansatzweise nur kommerziell klingen könnten.
nicht ärgern darüber, gnadenlos löschen ;-)


vom 21.01.2010, 21.58
1. von Brigitte

Die hab ich z.Z. auch. Scheint wieder mal ne Macke zu sein.
Tschüssi Brigitte

vom 21.01.2010, 20.54
Antwort von Anne Seltmann:

Dachte ich mir schon, dass die überall zugange sind

Ciau