Ausgewählter Beitrag

Minimalistisch N° #04/2019



N° #04/2019 





Eigentlich ist immer viel los bei uns auf der Ostsee. Nur manchmal gegen Abend dümpelt das eine oder andere Boot vor sich hin
und bringt das zuvor ruhige Gewässer zum kräuseln. Ich mag, wenn die See spiegelglatt ist, kein Wind weht und so manches Boot vorbeigeschippert kommt.
Aber auch die rauhe, wilde ungezähmte See mit dem pausbäckigen Wolkenmann, der einem den Wind um die Ohren jagt, mag ich sehr!
Ich könnte stundenlang dort sitzen und dem Treiben auf dem Wasser zuschauen.
Hach...




Dieses Bötchen sende ich heute zu Bernhard  "Der Amateur Photograph"



Anne Seltmann 01.04.2019, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Jetzt musste ich ja doch mal gucken, wo du genau wohnst. Ende Juni komme ich nach Schleswig-Holstein. Werde eine Freundin in Alt Bennebek besuchen. Wird eine weite Anfahrt, freue mich aber schon auf Nord - und Ostsee. Dein Bötchen gefällt mir.
Lieben Gruß - Elke :smilie_heart:

vom 02.04.2019, 13.34
3. von moni

Liebe Anne,
was für ein traumhaft feines Foto. Auch ich könnte stundenlang aufs Meer schauen. Leider wohne ich aber nicht am Meer. Also danke ich für diesen wunderbar von Dir eingefangenen Blick aufs Meer.
Lieben Gruß
moni

vom 02.04.2019, 09.30
2. von Christa J.

Wie eine kleine Nussschale schaut dein Bötchen aus, das hat was, liebe Anne! :-)

Zu einem solchen Seegang an der Ostsee sage ich immer.....die zahme Ostsee, aber die kann sich auch ganz anders präsentieren.

Anne, findet heute nicht "Ich sehe rot" bei dir statt? Ober habe ich mich in der Woche geirrt?

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein
Christa

vom 02.04.2019, 08.31
1. von Jutta

Schön eingefangen, liebe Anne. Zwar minimalistisch, aber keineswegs langweilig. Gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.04.2019, 22.02
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3