Ausgewählter Beitrag

Minimalistisch N° #03/2019




N° #03/2019



Heißluftballon Hamburger Abendblatt

Hamburgs höchster Aussichtspunkt ist ein Heißluftballon.
Er gehört zu den weltweit größten Fesselballons. 
In 150 m Höhe schwebt man mit dem Fesselballon über Hamburg. 
Eine Fahrt dauert ca. 15 min und gefahren wird alle Viertelstunde (natürlich bei Fahrwetter). 
Zur Zeit ist er außer Betrieb, Grund hierfür sind Umbauarbeiten an den Deichtorhallen.
Leider ist bisher noch kein anderer Standort gefunden worden!


Diesen Ballon sende ich heute zu Bernhard  "Der Amateur Photograph"






Anne Seltmann 01.03.2019, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Hallo Anne,

schön eingefangen. Eine kleine Korrektur, es ist kein Heißluftbalon sondern ein Gasbalon.

LG Bernhard

vom 01.03.2019, 12.05
2. von moni

Ist ja toll, liebe Anne,
ein Ballon an der langen Leine!!!
Bei guter Sicht ist das gewiss ein Erlebnis.
Lieben Gruß
moni

vom 01.03.2019, 11.43
1. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist schon ein beeindruckender Fesselballon und von oben muss der Blick über Hamburg wunderschön sein. :-)

Hoffentlich werden die Umbauarbeiten an den Deichtorhallen bald wieder abgeschlossen sein,
damit er wieder seine Runden drehen kann.

Liebe Grüße
Christa

vom 01.03.2019, 10.46