Ausgewählter Beitrag

Merry X-mas



merry x-mas
zoom



All my readers, my friends and family, I wish a peaceful Christmas and the New Year 2008 with happiness,
health and satisfaction


Anne Seltmann 20.12.2007, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabriela

FELIZ NAVIDAD auch dir und deiner Familie :-)

Mit lieben Gedanken und Wünschen versehen sende ich ganz herzliche Weihnachtsgrüsse in den Norden

Die Sonne haben wir euch ja bereits überlassen - nun kuschelt euch schön warm zum Fest

:prost:

vom 22.12.2007, 15.56
5. von Lucki

Merry Christmas and a Happy New Year
Lucki:xmas:
Mal ein weihnachtliches Tableaux, schön!

vom 21.12.2007, 17.52
4. von Wolfgang aus Greifswald

Dir liebe Anne wünsche ich von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit, liebe Menschen in Deiner Nähe, schöne Spaziergänge, einen guten Gottesdienst am Hl. Abend.
Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schneegrieselschlotternaßkaltgraunebligen Stadt am Ryck. :xmas:

vom 21.12.2007, 14.03
3. von Frau Waldspecht

Aber jetzt!
Reich mal einen Zimtstern rüber ...
Oder einen Schokokringel ...
*liebdrück* Ich freu mich auf 2008 ...

vom 20.12.2007, 23.50
2. von Eveline

Dir auch liebe Anne, hab wunderschöne Feiertage und ein Fest wie bei Ramun :prost:

Alles Liebe, herzliche Huggels :bussi:
Eveline :marini1:

vom 20.12.2007, 22.12
1. von Frau Waldspecht

Falsch verlinkt ...
Aber schon die Miniatur gefällt mir sehr
gut ...
Bitte gleich richten, ich komm gegen später nochmal vorbei :-) ...
Busserl, danke für die SMS ...

vom 20.12.2007, 21.22