Ausgewählter Beitrag

Menuefolge zu Weihnachten


Lebkuchenmaenner.gif

  • 24.12.2007 Kartoffelsalat mit Bockwürstchen


Lebkuchenmaenner.gif

  • 25.12.2007 Schweinemedaillons an Apfel-Zwiebel Meerretichsahne gebettet auf pommes de terre


Lebkuchenmaenner.gif

  • 26.12.2007 Putenoberkeule mit Rotkohl und Semmelknödel

Nachspeisen werden diesmal nicht gereicht


Anne Seltmann 25.12.2007, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Gestern Abend gab's Fondue, heute Abend Reste (so gut 200 g Stücke Rinderfilet *kicher*), morgen gibt's entweder wieder Reste (es ist noch Schweinefilet und Pute da *nochmalkicher*), Ofenkäs' oder ich lass mich ausführen prost

Desserts haben wir bis jetzt auch nur in flüssiger Form zu uns genommen prost

Schönen Abend, hab's fein! prost
Huggels & :bussi:
Eveline

vom 25.12.2007, 21.03
2. von Wolfgang aus Greifswald

Rotkohl und Semmelknödel - soweit stimmt es bei mir morgen am 26/12 auch. Aber dazu gibts Rinderrouladen. Nachtisch gibts auch: Grüne und rote Götterspeise mit Vanillesauce. Morgen kommt mein kleiner Marvin zu mir, zwar mit seiner Mutter dran, aber das macht nichts. Sie ist mir auch willkommen, schließlich hab ich die Frau ja mal geliebt. Ich hab sogar einen Christbaum aufgestellt(was ich für mich allein nicht gemacht hätte),
allerdings nur Strohsterne,Strohengel und Lichter drin,gefällt mir ganz gut wenns mal ein bißchen bescheidener aussieht. Und im Stall von Betlehem war es ja auch alles andere als prunkvoll, da war auch eher nur Stroh zu finden.
GAnz liebe Grüße zum zweiten Weihnahctstag sendet Dir der Wolfgang aus der vollmondhelleichtwolkenkalten Stadt am Ryck.


vom 25.12.2007, 20.52
1. von Frau Waldspecht

Liest sich sehr, sehr lecker ...
Ich bette mich jetzt auch :groehll:
Gesättigt ...
Wir haben auch auf nachtisch verzichtet. Fast :-) ...
Euch liebe Grüße, Anette
*rülps* Sorry :xmas:

vom 25.12.2007, 19.40