Ausgewählter Beitrag

Meine Zeit bis zum Ruhestand


...ohne Altersteilzeit und nach heutige Rechtslage muß ich noch bis zum

4.November 2023
arbeiten.
Das sind noch rund 17 Jahre
oder rund 204 Monate
oder 6221 Tage
oder 149310 Stunden
Oder ganz genau
17 Jahre 0 Monate 12 Tage



Ich brauche Trost
 

Anne Seltmann 22.10.2006, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von shayanna

:bussi: den trost kannste brauchen....
aber ich sag dir : du hast dann richtig was zum freuen !
ich freu mich jetzt schon seit 6 monaten... und die freude hört nicht auf ! lacher

trostgrüsse
shayanna

vom 24.10.2006, 17.53
5. von Frau Waldspecht

*trost*
Reicht das? augen Ich glaub, ganz so lang muß ich nicht mehr...
Aber vielleicht sollten wir ab und an froh sein, dass wir können. Von dürfen mag ich nicht sprechen...
Busserl, ich denke dass du heute wieder "mußt" ich darf erst morgen und übermorgen Abend wieder...
Anette

vom 24.10.2006, 07.40
4. von Thomas

Ooooch Anne, komma uffn Arm und heul Dich richtich aus. Weissze, könnte doch alles viel schlimmer sein. Du kennez datt Wort "Rente" noch, die späteren Generationen müssen erst einmal im Wörterbuch gucken, was das Wort heißt. (Falls es nicht dann bereits zu den verbotenen Worten gehört, die indiziert werden)

Grüssles von :ciao:

Thomas

vom 22.10.2006, 22.51
3. von Helmut

Also, dann schicke ich dir mal viel Trost zu. Ich rechne nicht nach, wie lange ich noch arbeiten darf und ob ich mich für einmal bis 67 Jahre arbeiten darf vermag ich nicht zu sagen. Ich lasse mich nicht über die Hirnrissigkeit unserer Parlamentarier aus... Mein Ruhe geld reicht weder zum Leben noch zum sterben... laut den Berechnungen der BfA

vom 22.10.2006, 21.25
2. von Eveline

Ich tröste dich gerne, hast du's doch wieder mal verdient ;)

Nein, ich fange jetzt nicht an zu rechnen...... :((
Und bis wir soweit sind, kannst deine Rechnung wahrscheinlich sowieso vergessen..... :wuetend:

Ich brauche auch Trost.... augen

vom 22.10.2006, 19.39
1. von Veety

Wenn nicht noch irgend etwas geändert wird, sind es bei mir noch 241 Monate. *schluck*
*Annetröst* :sunny:

vom 22.10.2006, 18.17
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön fürs Trösten