Ausgewählter Beitrag

Meine Konzertliste

...seit 1997 weil gewünscht !


November 1997

Joan Baez - Gone from Danger

April  2000

Georg Schröter - Blues Nite

November 2000

EmmyLouHarris & Spayboy

Juli 2001

Neil Young & Crazy Horse

April 2002

Bob Dylan & his Band

Dezember 2002

Cliff Richard

Januar 2003

Tori Amos - On Scarlet`s Walk

Mai 2003

Bruce Springsteen & The E Street Band

Juni 2003

Bruce Springsteen

Oktober 2003

The Walkabouts – Greatest Hits

Mai 2004

Peter Gabriel - Still Grrowing up live 2004

Juli 2004

Simon & Garfunkel – Old Friends in Concert

Juni 2005

Bruce Springsteen – Solo Acoustic Tour

September 2005

The Walkabouts

März 2006

Joan Baez








Und doch war ich in vielen anderen Konzerten ,aber es sind viele Karten davor verschütt gegangen.Wenn,dann könnte ich nur aus der Erinnerung erzählen


Anne Seltmann 26.04.2006, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Oh wie schön, The Walkabouts!! Tolle Musik!!! :klatsch: Und Cliff Richard war bestimmt auch ein toller ABend? Ich habe in London vor 20 Jahren ein Musical von ihm gesehen!
Danke für die Liste!
Alles Liebe von Kerstin :ciao:

vom 27.04.2006, 21.26
1. von Eveline

Bis jetzt steh ich auf 0.
Deine Erinnerungen wollt ich dann auch noch wissen, mal sehen, ob wir uns nicht doch früher schon mal in einer Konzerthalle getroffen haben :secret:

Du hast ja EmmyLou schon mal erleben dürfen!!!! Boah!!!!

Guter Geschmack, muss ich mich schämen, wenn mir zu The Walkabouts überhaupt nix einfällt??

Schönen Abend!! :bussi:

vom 26.04.2006, 19.00