Ausgewählter Beitrag

Meine Kinoliste...

...seit 1997 weil gewünscht !

Stadt der Engel
Der Pferdeflüsterer
Solo für Klarinette
Amee und Jaguar
Eyes Wide Shut
Sophies Welt
Anna und der König
Erin Brockovich
Jetzt oder Nie
Herr der Ringe Teil 1
The Others
Heaven
8 Mile
Goodbye Lenin
Der menschliche Makel
Der Untergang
Genesis
Ein Zuhause am Ende der Welt
Die Brautjungfer
Sophie Scholl - Die letzten Tage
Die Dolmetscherin
L.A. Crash
Don´t come knocking
Die weisse Massai
Paradise Now
Die Reise der Pinguine
Flightplan
Stolz und Vorurteil
Die blaue Grenze
Die Geisha
Walk the Line
Kaltes Land
Inside Man
Das Leben der Anderen
Die Truman Show
Die Apothekerin
Sieben Jahre in Tibet
Der Knochenjäger
Bandits
Ein Sommernachtstraum
Die Rosenstrasse



____________________________

Anmerkung: Mir scheint,dass dies nicht alle sind,
aber ich werde noch mal in mich gehen


Anne Seltmann 26.04.2006, 14.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von werner

ich bin hobbymäßig bei einem programmkino. da gibt's auch interessantes. komm doch mal nach saarbrücken:
Hier klicken
schönen tag im norden deutschlands!
werner

vom 16.05.2006, 08.59
3. von Karin

Ich habe davon selbst schon gesehen (überhaupt, also auch zu Hause im Fernsehen): Stadt der Engel, Der Pferdeflüsterer, Anna und der König, Aimée und Jaguar (ich glaube nicht vollständig), Eyes wide shut (obwohl ich mich im Moment nicht genau an den Inhalt erinnere), Herr der Ringe 1, Die Dolmetscherin, die weiße Massai, Die Truman Show, Die Apothekerin, Sieben Jahre in Tibet, Bandits.
Und gelesen: Sofies Welt, Herr der Ringe, Der menschliche Makel, Genesis (in der Bibel), ein Buch über Sophie Scholl (nicht zum Film), Die Geisha, Die Apothekerin.
LG Karin :ciao: :ok: :sunny:

vom 26.04.2006, 16.21
2. von Marion

Hallo liebe Anne,
ein paar von diesen Filmen hab ich auch gesehen.. augen

Ich wollt nur eben mal ein Lebenszeichen von mir geben.. Es ist alles i.O. bei mir... Bin halt viel im Garten bei dem Wetter. Die versprochenen Fotos werd ich heute abend hochladen.
Liebe Grüße :bussi:
Knuddels Marion

vom 26.04.2006, 15.20
1. von Eveline

16 :)
allerdings die meisten im TV, der letzte Kinofilm war "Die Reise der Pinguine" = megasupergut

Und ich hätte sooooo gerne die Konzerteliste :bussi:

vom 26.04.2006, 15.16