Ausgewählter Beitrag

Meine Geduld wird ...

auf die harte Probe gestellt

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir und wenn überhaupt, aber nur wenn ich etwas Gescheites finde, dann würde ich.
..oder vielleicht doch nicht. Egal, ich hab!
Was für eine Gedankenspielerei Und nun warte ich und warte ich. Meine Güte noch mal, die Lieferungszeit war doch drei bis 5 Tage. Nun sind aber schon 10 Tage ins Land gegangen. Die Onlineabfrage ergab " Lieferung in Bearbeitung" Tja, dann muss ich mich doch noch ein wenig in Geduld üben. *Himmel, A***h und Wolkenbruch* Mein zweiter Vorname ist doch "Ungeduld"
Worum es hier geht? Na um den hier: Widesreen-Display, Samsung "SyncMaster 2032MW" mit integriertem TV-Tuner

Anne Seltmann 30.08.2007, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Und dann hast du wieder den richtigen bildlichen Durchblick ...
Oder Einblick ...
Hallo Ungeduld ... Auch ich höre auf diesen Namen ...

:bussi:

vom 31.08.2007, 10.45
3. von Bea

Willkommen im Samsung Club lacher Auch wenn ich ein anderes Modell habe, weiß ich den Luxus zu schätzen.

Hab noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt in die Kuschelecke und warte auf mein Leckerchen :-)

Liebe Grüße Bea

vom 30.08.2007, 20.32
Antwort von Anne Seltmann:

 
2. von Eveline

Ich helf dir mal beim Trommeln, vielleicht geht's dann schneller :sunny:

:secret: Und da ich auch diese alle Vornamen hab musst ich auch guckeln und siehe da, siehe dort, Frau Ratzi: Hier klicken :klatsch:

Daumendrück - morgen kommt er!!

Huggels, Eveline :bussi:

vom 30.08.2007, 20.29
Antwort von Anne Seltmann:

 
1. von Wu-Lan-Tong

Das ist ja Klasse Anne augen wir haben schon wieder etwas gemeinsam :klatsch:

Nicht nur, dass wir Damen sind, nein unsere zweiten Vornamen sind auch noch gleich :prost:

Aber ich habe noch einen dritten Vornamen :secret: der ist "Neugier" lacher

vom 30.08.2007, 18.41