Ausgewählter Beitrag

Mein schönstes Smartphone-Foto: Aufruf zur Blogparade






Seit die Handys bessere Kameraqualitäten haben, fotografiere ich auch sehr gerne damit. Oftmals muss es schnell gehen und mein iPhone 6S bietet mir da eine gute Lösung. Ich bin eine bekennende Smartphonefotografin und bin immer wieder überrascht, welche Bilder da herauskommen. Allerdings bearbeite ich die meisten Bilder mit Stackables, eines meiner Lieblings Apps. Sie wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Fotografen und Künstler Dirk Wüstenhagen entwickelt und mit wundersachönen Texturen gefüllt!

Nun hat Marc vom Reisezoom zu einer Blogparade aufgerufen, der ich gerne folge.

Die Frage ist: "Welches ist dein schönstes Smartphone-Foto"

Ziemlich schwer ist das zu beantworten. Nach Sichten meiner abertausenden Bilder bei Instagram (4.994 Beiträge) habe ich mich entschlossen, diese hier zu zeigen.

Mein schönstes Foto und mein Favorit ist  Bild 1.


















Anne Seltmann 16.11.2016, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Thomas

Hallo Anne,

Deine Bilder sind ein sehr gutes Argument Pro Smartphone-Fotografie. Sie zeigen deutlich, dass mit den Kameras durchaus anspruchsvolle Bilder machbar sind.

LG Thomas

vom 25.11.2016, 21.29
3. von Hania Kartusch

Wunderschöne Fotos! Verwendest du auch Apps? LG aus Wien, Hania



vom 18.11.2016, 09.45
2. von Marc

Hallo Anne,
da sage ich einfach nur WOW!
Bis jetzt war ich kein großer Freund von Texturen, aber das hat sich gerade schlagartig geändert :)
Leider gibt es Stackables nicht für Android, da muss ich mal nach einer Alternative suchen.

Die Wahl eines Lieblingsbildes ist hier echt schwer, aber ich glaube ich tendiere zu dem mit den Vögeln über der Straße.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und viele Grüße
Marc

vom 17.11.2016, 09.48
1. von Sabienes

Deine Fotos sind wunderschön, liebe Anne! Da sieht man mal wieder, dass es nicht auf die Kamera ankommt, sondern auf das Auge.
Ist das untere Bild vom Chiemsee?
LG
Sabienes

vom 16.11.2016, 18.44
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Sabienes!
Ja, das untere Bild ist vom Chiemsee.

LG
Anne