Ausgewählter Beitrag

Mein PC ist wieder clean!



Nachdem ich bei pfeil0.gif Ipernity und auch hier von pfeil0.gif Rolf
sehr wertvolle Tips erhalten habe, habe ich mir das
Addons
von FireFox Adblock Plus und das Spybot-Search & Destroy installiert. Sämtliche Dateien sind jetzt klinisch einwandfrei. Ich hatte also eine sogenannte Spyware in meinem Rechner.
Was Spyware ist, wird pfeil0.gif hier bestens erklärt




Anne Seltmann 16.08.2008, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rolf

Hallo Anne,
aufgrund Deiner Erfahrungen habe ich heute auch Spybot-Search & Destroy installiert. Gefunden hat das Programm zum Glück bei mir aber nichts *freu*
Tschüss
Rolf

vom 16.08.2008, 23.09
1. von Frau Waldspecht

Der Spybot läuft 2 x wöchentlich bei uns und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele "Spione" sich auf meinem PC tummeln könnten ...
Auch ich bin rein ...
Klinisch rein ...
Ich hab nicht geklaut *sfg* ...
*liebdrück* Anette

vom 16.08.2008, 15.12