Ausgewählter Beitrag

Mein neues Spielzeug

Kürzlich bei Frau Gedankensprudler gesehen und für gut befunden! Ich mag diese Art der Bearbeitungen für Fotos, wirken sie unter anderem so nostalgisch. In diesem Fall ist es ein iPhoneApp und nennt sich Hipstamatic.

 weckglas




holzfliesen


mohn



Ein bißchen Übung brauch ich noch, damit die Bilder auch gerade werden  :-)

Anne Seltmann 08.07.2010, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Fellbande

Juhu!
Hast du nicht vielleicht einen Messenger auch?
Impressum und Copyright hab ich auf meiner Hauptseite allerdings ohne Telefonnummer das muss Bucht sein! Du kannst mir aber per Mail gerne deine schicken oder Messenger znd mir sagen wann ich dich anrufen kann denn ich telefoniere Indie EU gratis! ;) danke l.g FELLBANDE
Solltest du mich über nen Messenger suchen dann überall Fellbande

vom 12.07.2010, 18.23
Antwort von Anne Seltmann:

Mail an dich ist raus!

2. von Fellbande

Schnurriburri!
Hätte da eine Frage an Dich und wäre über Antwort sehr dankbar! Schöne Fotos hast Du da! Kannst du mir vielleicht verraten wie du das Glas so super blau bekommen hast?ich habe diese App. auch und habe mir den japanischen Flash da dazugekauft,wollt mal wissen ob du auch welche dazugekauft hast wenn ja welche ?!wär ganz lieb wenn du mir das verraten würdest ich bemühe mich aber irgendwie fehlt mir noch der Durchblick?über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Möcht auch gerne so ein schönes blaues Foto zusammenbringen! Dank dir ganz lieb! Dicke Knuddelnasis von FELLBANDE und ihrer schon verzweifelten Dosi Ukrike!

vom 12.07.2010, 14.33
Antwort von Anne Seltmann:

Hm, schwierig das hier zu beschreiben. Ich habe alle Filme dazugekauft. Ich würde das eher über ein Telefonat klären können, als hier. Ich muss so etwas immer mit "Learning by doing" machen. Leider finde ich kein Impressum bei dir und somit auch keine Telefonnummer
1. von Bea

Hallo liebe Anne
deine Bilder sehen super aus. Ich finde das Programm hat was und ich bin schon gespannt auf das Update das wohl demnächst kommen soll. Liebe Grüsse an dich,
Bea :ja:

vom 08.07.2010, 21.56
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön Bea!
Hast du gemerkt, dass es auch noch andere Rahmen hat?