Ausgewählter Beitrag

Mein Fotoblog...



war längste Zeit schwarz. Obwohl so manche Bilder mit schwarzem Hintergund besser aussehen, habe ich mich nunmehr entschlossen, meinem Fotoblog ein neues Kleidchen zu verpassen.
Ich bin es leid gewesen immer in dieses Dunkle zu gucken. Es reicht ja schon, dass es draußen immer nur grau in grau ist.
Weiß ist das Kleidchen jetzt, gut für die Augen, gut für das Gemüt  ;-)
Wer mal schauen mag, kann das  HIER tun und gerne einen Kommentar hinterlassen. Er hungert nämlich, da er leider mit zu wenigen Kommentaren gefüttert wird.
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!!

Anne Seltmann 18.02.2015, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annelie

deine Entscheidung kann ich nur beglückwünschen ! ich weiß nicht woher dieser Mythos kommt, das HP's und speziell Fotoseiten schwarz sein müssen ! ?
Auf weiß oder einem dezenten grau kommen Fotos genauso gut.
Ich werd ja auch oft gebeten, eine schwarze Seite für Hunde od. Hundezüchter zu machen. Dieses wird von mir immer abgelehnt. Ich bin bestimmt kein Freund von "bunt" - aber schwarz für so etwas lebendiges wie Tiere und Menschen geht für mich gar nicht.
Liebe Grüsse
Annelie :herzmalen:

vom 18.02.2015, 21.40
3. von moni

Bin dann mal weg, liebe Anne,
Deinen neu gewandeten Fotoblog anschauen! :-)
Herzlichst
moni

vom 18.02.2015, 18.13
2. von Terragina

Dann werde ich doch gleich mal luschern gehen...

Und hier lasse ich ein paar liebe Grüße für Dich liegen. :)

Kerstin

vom 18.02.2015, 13.11
Antwort von Anne Seltmann:

Schön, dass du dort warst. Ich habe dir auch auf meinem Fotoblog genatwortet!
1. von Zitante Christa

Viele FotografInnen meinen, ein schwarzer Hintergrund wäre für die Bilder besser - ich kann das nicht nachvollziehen und begrüße deshalb den Farbwechsel in Deinem Fotoblog sehr!

Was mich allerdings (wie auch auf allen anderen Blogs) stört, sind wechselnde Banner, zappelnde Gifs - überhaupt alles, was sich auf einer Internetseite bewegt. Ich besuche lieber Internetseiten, die "ruhig" sind, dann kann ich mich viel besser auf den Inhalt konzentrieren.

Einen lieben Gruß an Dich!


vom 18.02.2015, 10.05
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja Christa! Lange genug habe ich es ja auch geglaubt  :-)
Nun, nachdem hier bessere Funktionen eingezogen sind, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen,
hier alles ein bißchen umzumodeln. Ist ja auch immer mit viel Arbeit verbunden.
Ich danke dir für deinen Besuch bei mir!

Herzliche Grüße

Anne