Ausgewählter Beitrag

Mein erstes Mal


Da war ein unsagbar schönes Gefühl in der Magengegend , das Herz
vibrierte ein wenig nervös ... die Augen wurden etwas feucht ... die Aufregung war kaum beherrchbar ...doch dann lies die Wirkung ein wenig nach,weil vielleicht doch noch zu früh...?
Egal,immerhin war es ein irres, ein super Gefühl ...
...
...
...
...
...
...
...








als mein erstes Buch heraus kam

September 2oo4






Anne Seltmann 06.02.2006, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Und nach dem Urlaub werd ich mich auf die Suche begeben....
Ich bin mir sicher, dass du mir behilflich sein wirst ;-).
Liebe Grüße, Anette :ciao:

vom 06.02.2006, 23.17
2. von Josi

Hallo Anne.

Im Moment ist es ein Gefühl zwischen "Himmel hoch jauchzend" und "zu Tode betrübt".
Vielleicht, weil ich 1996 schon den Sprung hätte schaffen können.
Auch wenn gewisse Person- ich nenne keine Namen- mir sagte, es sei nicht wichtig, was in meiner Vita stünde, weil man da nicht angibt.
Aber ich war dran.
So also freue ich mich über das Jetzt und beiß mir für damals in den Popo.

Was meinste, wie blöd ich geschaut habe, als ich damals von Frau Allert-Wybranietz eingeladen wurde???

Tja, da kann mir kein ....wussel was vormachen.

LG Josi :coffee:

vom 06.02.2006, 21.21
1. von Eveline

Über zwei Stunden geschlafen, das heißt, ich bin richtig gelegen - bei dir auch?

:bussi:

vom 06.02.2006, 20.29
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links