Ausgewählter Beitrag

Mehr...


  Sonne täte dem nass-grauen Draussen zwischendurch ganz gut.

Und uns beiden auch.

Anne Seltmann 25.12.2008, 15.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Weil ich dieses Jahr mit meinen Grüßen so spät dran bin schick ich dir dafür ganz viel Sonne mit - irgendwie wohnt ihr wirklich in der falschen Gegend (und ich glücklicherweise in der richtigen, immerhin kann ich Sonne schicken und ein paar Minusgrade schick ich dir auch mit, das haben wir auch mehr als genug, eher zuviel *g)

Deinem Liebsten geht's hoffentlich schon wieder besser und wäre der Lieblingssohn nicht der Lieblingssohn, wenn es nicht der einzige wäre ;-)
Auf jeden Fall ist sein Geschenk schön!
(da muss was sein mit Söhnen und Kaffeetassen *g*)

Wer weiß, wann ich wieder dazukommen, ich wünsch dir auch gleich einen guten Rutsch in ein schönes, gutes, gesundes, glückliches 2009 :marini1: :prost:

Alles Liebe, Eveline

PS: check mal deinen Blog, da hat's den Hauptframe und alles "verhaut" und sämtliche Smilies sind auch weg...

vom 26.12.2008, 19.37
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist aber lieb von dir.
Mit meinen Grüßen hier und da, habe ich furchtbar geschludert. Man möge mir verzeihen.
Der Liebste ist wieder auf den Beinen, Danke der Nachfrag.

Einen super Start ins neue Jahr und alles Gute dafür!


1. von piri

Da gucke ich verwundert; wir hatte heute Sonne. - Aber kalt war es! *brrrrrrrrr*

vom 25.12.2008, 18.38