Ausgewählter Beitrag

Massenhaft


Ich hätte zum Thema "Massenhaft" (siehe Thema Projekt 52) nicht nur Bilder. Ich bin zur Zeit in verschiedenen Fortbildungen...also massenhaft gebildet, meine Termine häufen sich in Massen und ich bin gerade manssenhaft müde.  
sleep.gif


Und da wir gerade dabei sind, kennt ihr das Synonym für massenhaft? Nein?
Hier kommt es:
herdenweise, viel, allerhand, ausgiebig, bergeweise, dutzendweise, massenweise, massig, reichlich, reihenweise, scharenweise, scheffelweise, sehr viel, übergenug, üppig.

Anne Seltmann 10.03.2009, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von manuela

:ja: massenhaft beeindruckt!
Dachte nicht dass es soooooooooviele Wörter dafür gibt.woW:)



vom 12.03.2009, 08.12
1. von Lucki

Hola Anne,
nach Deinen Ausführungen bin ich nun ausgiebig beeindruckt und pass auf, dass die (Fort)Bildung nicht zu üppig wird ...smile
LG Lucki

vom 11.03.2009, 18.42