Ausgewählter Beitrag

Marode Schönheiten N° #07


N° #07








Längst ausrangiert, längst vergessen...




Juttas...

Anne Seltmann 02.04.2015, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Terragina

Ein wundervolles rostiges Motiv ist das, liebe Anne. Und meinem lieben Göttergatten als alten Lok-Fan geht bei dessen Anblick schier das Herz auf. Danke, dass Du es gezeigt hast.

Schade um das alte Schnauferl...

Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin und ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!

vom 03.04.2015, 19.09
4. von ZamJu

Ha - die passt genau zu meinem Lastwagen. Wäre das nicht ein schönes Paar ?
LG ZamJu

vom 03.04.2015, 18.57
3. von Jutta

Liebe Anne,

ein richtig tolles Motiv, aber eigentlich ist es ja schade um diese kleine Lok, wenn sie so vor sich hin rostet.

Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage!

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.04.2015, 18.13
2. von Lucie

Vielleicht vergessen, aber immer noch schön anzusehen!

Liebe Grüße und wundervolle Ostertage! :-)

vom 03.04.2015, 16.06
1. von Jutta K.

Aber immer noch ein Modell, das es zu bewundern gilt!
Es passt hervorragend in meine Aktion und ich finde klasse, dass du es mir geschickt hast.
Ganz ♥lichen Dank, ich freue mich, dass du dabei warst :-)
Auch dir und den Deinen wünsche ich ein fröhliches Osterfest, hoffentlich scheint die Sonne etwas dazu.
Liebe Grüße
Jutta
Ich habe es soeben verlinkt.
:animal_hareim:

vom 02.04.2015, 18.17