Ausgewählter Beitrag

Marode Schönheiten N° #06

Er sieht etwas traurig aus, wie er da so auf dem Gelände steht. An vielen Stellen verrostet, fristete dieser Waggon sein Dasein. Bald aber wird dieser Oldtimer restauriert. Ich finde es toll, dass es immer noch Menschen gibt, die ein Herz haben, sich alter Dampfloks und Waggons annehmen, sie vor der Verschrottung retten und sie restaurieren.





N° #06










Juttas...

Anne Seltmann 07.03.2015, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta K.

Ach wie schön...der Traum aller Romantiker.
Meiner auch und ich freue mich, dass du damit bei meinem Projekt mitgemacht hast.
Gerade bei mir entdeckt und auch schon verlinkt.
Vielen ♥lichen Dank dafür.
Nächster Termin ist dann der 3.April ;-)
Grüssle :daumen:

vom 07.03.2015, 07.48
3. von minibar

Dieser Waggon soll renoviert werden?
Kaum zu glauben.

vom 06.03.2015, 20.21
2. von Sabienes

Das war früher für mich ein Traum, in einem alten Eisenbahnwaggon zu wohnen. Deiner ist wahrscheinlich für alle Zeiten unbewohnbar, dafür aber sehr schön und marode anzusehen.
LG
Sabienes

vom 06.03.2015, 15.04
Antwort von Anne Seltmann:

Dann haben wir beide den gleichen Traum. Ich hätte früher alles gegeben, um in einem solchen zu wohnen.

Als ich vor 35 Jahren im Kino Harold & Maude sah, Maude lebte ja in einem Waggon, war mir klar, dass ich auch solch einen haben muss.
Es hat sich leider nie erfüllt.

LG
Anne
1. von Terragina

Macht Du von dem restaurierten Waggon dann auch ein Foto? So sieht er wirklich ziemlich traurig aus und ich sehe es wie Du: Es ist toll, wenn alte Dinge mit Liebe wieder neues Leben eingehaucht bekommen.. ich bin gespannt!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 06.03.2015, 08.25
Antwort von Anne Seltmann:

Würde ich gerne machen, wenn ich denn noch wüßte wo das war  :-D
Ich habe so viel Marodes auf der externen und vieles vergesse ich dann. Ich sollte mir die Ortschaften notieren...
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links