Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #94



 N° #94




Dieses Ruder habe ich am Olympiacentrum (in Schilksee) an einem Boot entdeckt, dass zur Dekoration dort liegt.
Schade, dass alles stets gesichert werden muss, weil es immer wieder Langfinger gibt! Schöner wäre es natürlich ohne Fahrradschloss.









Anne Seltmann 20.05.2020, 04.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ich finde ja so ein Steuerrad auch sehr dekorativ, gerade wenn man so eine maritime Ecke im Haus oder Garten hat.
Aber traurig finde ich, wenn man heutzutage alles anketten muss, weil es immer wieder Leute gibt die sich an fremden Eigentum zu schaffen machen.
Trotzdem ein schönes Bild (aber ich glaube das Schloß ist nicht zu, oder irre ich mich da).

Liebe Grüße
Biggi

vom 20.05.2020, 08.52