Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #27


 N° #27





Noch ist er ruhig, der Hafen von Wendtorf. Alle Schiffe befinden sich im Winterquartier…noch! Denn Anfang April geht es wieder los und der Hafen füllt sich, die Segler freuen sich auf das Ende der Winterruhe. Dann kann man wieder das Klickern und Klackern der Tampen hören…und auch das Möwengeschrei wird wieder vermehrt zu hören sein. Eine Stimmung, wie ich sie nur liebe!









Angelas...


Anne Seltmann 17.01.2018, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

So schön! Da jetzt mit einem Glühwein in den Händen stehen und den Sonnenuntergang erleben.
Danke, liebe Anne!
Viele liebe Grüße
Angela

vom 17.01.2018, 19.13
1. von Joana

Hallo Anne,

ein schönes Foto! Man könnte es auch die "Ruhe vor dem (An)stum" nennen! Ach, ich freu mich auch schon wieder auf die Segelsaison; das geschäftige Treiben und alles was dazu gehört, mag ich auch zu gerne!

Liebe Grüße, Joana

vom 17.01.2018, 09.08