Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 98



 N° 98




Fundstücke (auf Usedom) in Ahlbeck, oder Bansin oder doch Heringsdorf? 
2009 und 2010 waren wir dort, ich weiß also nicht mehr wo ich diese Strandkörbe gesehen habe.



Wir planen unseren Jahreswechsel wieder im Gasthaus Haffkrug auf Usedom. Und ich hoffe bei der Buchung des Zimmers, dass auch Schnee dabei ist  

Auf zwei aufeinanderfolgende Jahre haben wir den Jahreswechsel im romantischen Fischerdorf Kamminke verbracht.

Kamminke ist eine Gemeinde im Landkreis Vorpommern-Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern und gehört dem Amt Usedom-Süd mit Sitz in der Stadt Usedom an. Bis 2005 gehörte die Gemeinde zum Amt Ahlbeck bis Stettiner Haff.

Kamminke zählt zu den ältesten Fischerdörfern auf der Insel Usedom. Reet gedeckte Häuser und die Steilküste bestimmen das Flair des Ortes.


Ich vorfreue mich!!!


Angelas...





Anne Seltmann 17.06.2020, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Peggy

Ist da tatsächlich Winter gewesen ?
Ich liebe Strandkörbe und wenn ich einen Garten hätte, stünde einer darin.

Liebe Grüße aus Wien
Peggy

vom 17.06.2020, 23.49
1. von Angela

Moin liebe Anne,
die armen Strandkörbe sind ja schon ganz blau vor Kälte :lacher:
Usedom ist sehr schön, wir waren dort auch schon.
Den Jahreswechsel werden wir dann so bummelige 170 km voneinander verbringen. Wir sind dann ich Prerow :champagner:
Herzliche Grüße
Angela

vom 17.06.2020, 16.11
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links