Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 104


 N° #104






Mein Lieblingsmensch wollte am letzten Sonntag einmal Ratzeburg kennen lernen, also machten wir uns auf den Weg dorthin.

Ratzeburg ist eine Kleinstadt in Schleswig-Holstein, nahe der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist als Luftkurort bekannt und aufgrund der Lage ihrer Altstadt inmitten des Ratzeburger Sees auch eine "Inselstadt"

Wir haben den Dom, das alte Vaterhaus von Ernst Barlach, welches heute ein Museum beherbergt und diverse andere Dinge gesichtet. Mich hat die Inselstadt nicht begeistert! 



Angelas...




Anne Seltmann 12.08.2020, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
wir haben Freunde in Ratzeburg. ich kann mit diesem Ort auch nichts anfangen, Aber der See ist schön :-)
Herzliche Grüße
Angela

vom 12.08.2020, 18.49
1. von Elke

Das maritimer Foto finde ich sehr schön und mit dem blau Tönen so wieso!
Ich war da noch nie!
Lieben Gruss Elke .

vom 12.08.2020, 17.14