Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #80



N° #80





Segeln, Surfen oder Kiten, das ist in Laboe möglich… auf der Sonnenseite der Kieler Förde.

Das Surfer Paradis bietet Kurse, Ausrüstung und ein herrliches Revier unmittelbar am Strand.

Kein Sport für mich, aber zusehen mag ich zu gerne!









Anne Seltmann 14.08.2019, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieselotte Haag

Mein Enkel hat seinen Surf Schein im Urlaub an der Kieler Förde gemacht und wäre am liebsten dort geblieben so begeistert war er.
♥liche Grüße
Lieselotte

vom 16.08.2019, 11.29
5. von moni

Liebe Anne,
stundenlang könnte ich da zuschauen und meine mehr oder weniger fachkundigen Kommentare abgeben. ;-)
Erstaunlich, dass sich bei dem Andrang niemand verheddert!
Liebe Grüße
moni

vom 15.08.2019, 16.58
4. von Angela Voß

Moin liebe Anne,
was für ein Getümmel auf dem Wasser. Das da nie etwas passiert, wundert mich.
Ich liebe es zuzusehen, wenn die Kiter übers Wasser hüpfen.
Herzliche Grüße
Angela

vom 15.08.2019, 11.38
3. von Kaeferchen

ganz schön was los da

herrlich die vielen bunten kiteschirme

lg gabi

vom 15.08.2019, 08.08
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
oh schön... da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub.
Diesen Sport bekäme ich heute auch nicht mehr hin, aber vor vierzig Jahren hätte ich das gerne mal ausprobiert.
Meine Enkel sind sehr sportlich und da bin ich auch froh drüber, die Mädels gehen auch unters Wasser. Angefangen haben sie mit Meerjungfrauen schwimmen, dann haben sie sich ans Wakeboarden getraut und ab dieses Jahr haben sie mit dem Tauchen begonnen (Mein Schwiegersohn ist auch leidenschaftlicher Taucher und Wakeboarder). Inzwischen haben sie einen Tauchschein und dürfen auch schon in Begleitung bis zu vier Meter unter Wasser :daumen:
Wenn du mal schauen magst: Hier klicken

Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 15.08.2019, 07.54
1. von Jutta

Liebe Anne,

ein schönes Foto, bei dem einen gleich wieder nach Urlaub ist. Der Sport wäre allerdings auch für mich nichts. Wobei ich generell nicht so die Wasserratte bin. Ich sitze auch lieber im Strandkorb und schaue zu.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.08.2019, 20.19