Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #79



N° #78







Da brat mir doch einer `nen Fisch. 

Ich gehe ja zu gerne in diverse Blumengeschäfte hier in Kiel stöbern. Unter anderem ist "Blumen Rumpf" eines meiner Favoriten.
Immer wieder nehme ich mir vor NICHTS zu kaufen. Aber dieses NICHTS hat sich so urplötzlich diesmal in Fische verwandelt. Ich hab der Verkäuferin auch gesagt, dass es arg gefährlich in ihrem Laden sei, denn man kommt da NIE ohne Nettigkeiten hinaus. 




Jawollja, Werbung weil Namensnennung, aber unbezahlt!!!










Anne Seltmann 07.08.2019, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Gut gemacht, liebe Anne,
man kann auch nicht immer nur NEIN sagen, gell.
Wo werden denn die munteren Fischlein bei Dir ihre neuen Heimatgewässer finden?
Lieben Gruß
moni

vom 08.08.2019, 09.19
Antwort von Anne Seltmann:

Stimmt 
Sie hängen jetzt bei mir in der Stube. Aber so wie ich mich kenne, werden sie auch mal wo anders dekoriert.

1. von Kaeferchen

mit den Ffischen hast du aber auch einen mega schönen Fang gemacht :smilie_heart:

lg gabi

vom 08.08.2019, 08.26
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3