Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #06

  N° #06




Wenn ich einen großen Garten hätte, dann ganz bestimmt auch einen Strandkorb.
Ich liebe diese blau-weißen ganz besonders!








Angelas...


Anne Seltmann 19.07.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
so ein Strandkorb ist wirklich etwas Besonderes. Da ist das Meer, die frische Brise, die klare Luft, das Möwengeschrei, das alles ist mit hineingearbeitet und deswegen sind diese Teile auch recht kostspielig! ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 19.07.2017, 15.53
3. von Kaeferchen

ja..... wenn ich den platz hätte, dann hätte ich auch einen.

Meinen Tochter hat einen auf der Terrasse stehen - ist schon was feines

lg gabi

vom 19.07.2017, 10.27
2. von Nova

Hat auch was....habe auch einen nach hier mitgenommen, allerdings ausser mir setzen sich sehr selten Gäste rein. Denke mal stände er am Strand dann doch öfters ;-)

Liebe Grüsse

N☼va

vom 19.07.2017, 07.45
1. von Angela

Moin liebe Anne,
oh ja, so ein Strandkorb ist etwas feines. Unser Garten ist auch zu lütt dafür.
Meinen Beitrag muss ich heute noch erst fotografieren :-). Bin nämlich grade im Urlaub an der Ostsee.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 19.07.2017, 06.48
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links