Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #02


  N° #02






Ein Teilausschnitt des Olympiahafens in Kiel/Schilksee, der größte Yachthafen an der Kieler Förde.
Der Olympiahafen  (gebaut 1972) ist das Zentrum der jährlichen Kieler Woche-Segelwettbewerbe
und zahlreicher Welt- und Europameisterschaften, die zur Zeit statt finden.






Angelas...




Anne Seltmann 21.06.2017, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Dürfte immer ein Erlebnis sein^^

Liebe Grüsse

N☼va

vom 22.06.2017, 06.25
3. von Elke

Na sowas..weg ist er...also noch ein Versuch..

Wollte nur sagen das das Foto, der Schnitt sehr schön ist. Die Reflexion im Wasser schaut aus wie Garnfäden..gefällt mir sehr..

LG, Elke

vom 21.06.2017, 20.51
2. von Elke

Hallo liebe Anne,
Bin zwar keine Kielerin, aber Meer mag ich auch sehr und bin ja auch davon umgeben..
Als ich es bei dir las..bekam ich Lust mitzumachen..

Liebe Grüsse
Elke

vom 21.06.2017, 20.46
1. von Angela

Moin liebe Anne,
ich kann mich noch erinnern, dass es damals etwas ganz besonderes war. Nach Schilksee zu fahren war immer besonders schön.
Vielen Dank für das Bild!
Liebe Grüße
Angela

vom 21.06.2017, 09.15