Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #01


Ma-Mi  N° #01






Angela hat Sehnsucht nach dem Meer und nach Maritimen Dingen. Ich kann ein wenig ihre Sehnsucht stillen, denn um mich herum
ist alles Maritim. Ob es hier die Strände sind, oder der Hafen von Kiel, oder aber auch die Möwen und die vielen Schiffe. Nicht zuletzt auch die Kieler Woche, die kurz bevorsteht.
Da wird sich wieder einiges finden lassen!

Nun sende ich mein Einstandsbild zu dem Maritimen Mittwoch von Angela Es zeigt einen der Leuchttürme von Büsum.









Angelas...

Anne Seltmann 14.06.2017, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin Moin liebe Anne,
ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und Deine wunderschönen Bilder zeigst.
Auf die kommenden Bilder freue ich mich riesig, sehe ich doch dann wirklich viel von Zuhause!
Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir auf der Kieler Woche. Am Samstag ist Holstenbummel, ja? Hier in Lüneburg wird Stadtfest sein, so sind wir beide am Feiern.
Viele liebe Grüße
Angela
:moin1: :konfetti:

vom 15.06.2017, 05.36