Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #12


N° #12



 Schaufelraddampfer Princess 

(in Kappeln an der Schlei)


Technische Daten:

Länge über alles: 35,00 m
Breite: 6,90 m
Tiefgang max,: 1,80 m
Durchmesser Antriebsrad: 5,50 m
Sitzplätze Salons: 200 Personen














Anne Seltmann 30.08.2017, 05.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Ach wie schön, liebe Anne :) letzte Woche erst haben wir Kappeln besucht - ein tolles Städtchen, und die Schlei-Gegend liebe ich sehr. Gelting, Hasselberg, Wackerballig .... und Kiel haben wir auch besucht, als es an der Schlei nur geregnet hat, hatten wir dort mehr Glück mit dem Wetter.

Liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 13.04.2022, 17.31
1. von Christa J.

Kappeln ist ein bezauberndes Städtchen an der Schlei, liebe Anne und die Princess ist mir auch schon begegnet, bin aber noch nicht mit ihr gefahren.

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
Christa

vom 30.08.2017, 16.15