Ausgewählter Beitrag

Manchmal trifft es mich schon...


...wenn so ein vortreffliches Foto nur den 4.Platz trifft


"Treffer"


zoom


In der Ruhmeshalle
von Kopfsal.at
kann man sich die Gewinner-Fotos
anschauen
Mit welchen Kriterien
man jenem Foto
den 2. Platz zuteilte
bleibt mir ein Rätsel
Unzutreffend fand ich das Pfützenfoto

WolkenZauber war ein treffendes Thema
zu denen die anderen Fotos super passen
Ich gratuliere der Heidi die ein wunderschönes Foto
eingereicht hat und auf den 1.Platz gekommen ist



 

Anne Seltmann 08.08.2006, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von shayanna

ach, liebe Anne
darüber solltest du nicht nachdenken..
das wirst du erst richtig in der FC erleben ....
ich mach da beim galerievoting schon nicht mehr mit...
da gewinnen fotos oft nur weil unmassen an buddies mobilisiert werden...
und wer sich bei den anmerkungen nicht die finger wund schreibt hat eh keine chance überhaupt vorgeschlagen zu werden.. affenkram !
da gehts oft nicht mehr um die fotos sondern nur darum : wer kann am besten die werbetrommel rühren.
stimmst du bei mir, stimm ich bei dir !
aber das ist in den blogs doch auch so...

:sunny:
shayanna

vom 09.08.2006, 13.51
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Shay...ich hab ja schon aufgehört darüber nachzudenken
Ach und in der FC,da habe ich überhaupt keine Lust zu voten.Ich stelle meine Bilder hinein und fertisch ist´s

Liebe Grüße
Anne

3. von Renate

VIELLEICHT sollte es heissen ... au weia, wie ich diese Vertippsler hasse! :wuetend:
Ja, ich bin eine Perfektionistin ... ich glaub, zur Zeit kommen alle meine schlechten Eigenschaften raus! :secret:

vom 09.08.2006, 07.45
2. von Renate

Liebe Anne,
das hätte mich auch getroffen ... und deshalb hab ich schon lang nicht mehr beim Kopfsal.at mitgemacht. Will ich immer die 1. sein und kann ich verleicht nicht verlieren??? Auch mal was zum Nachdenken ....
Und danke für deinen tollen Kommentar bei mir, hat mir sehr gut getan! :rose:
Liebe Grüße
Renate

vom 09.08.2006, 07.42
Antwort von Anne Seltmann:

Ach liebe Renate,so schlimm ist es nicht.Natürlich will ich nicht erste sein.Es gibt weitaus bessere und schönere Fotos.Und trotzdem,denke ich,dass dieses Pfützenbild nicht unter die ersten 5 hätte kommen dürfen.Aber es wird sicherlich die Werbetrommel gerührt,zig Leute klicken für dich und schon sitzt man auf dem 1. oder 2. Platz
Ich mit meiner Grundehrlichkeit habe nur für mich gevotet,so lange bis zur Endauscheidung!

Und klar kann ich verlieren,weiß ich doch,dass andere erstklassige Arbeit leisten.
Das ist auch ein Grund warum ich dem neidlos gegenüberstehe

Und mein vortrefflicher augen51.gif  Beitrag ist auch nicht so ernst gemeint wie er rüber kommt

Liebe Grüße an dich

1. von Eveline

Hmmmmm....
Also dein Foto zaubert schon ganz schön in den Wolken :klatsch:
Das Foto, welches ich gewählt hatte, ist nicht mal unter den ersten 5, so einen komischen Geschmack hab ich ja sonst eher nicht...
Aber das Pfützenfoto?????? augen
Da wurden halt die Wolken in die Pfütze gezaubert, aber ob das Foto schön ist....??

Mach dir nix draus, deins ist auf jeden Fall viiiiiel schöner :sunny:

Huggels & :bussi:

vom 08.08.2006, 19.43