Ausgewählter Beitrag

Manchmal...

muss ich schon bekloppt sein, wenn ich über 1000 Fotos  bei pfeil0.gif Flickr hochlade. Ich habe ja sonst nix zu tun  *gg* Und...ich bin noch nicht fertig. Ich bin halt Fotosüchtig!
Appropo Foto, kennt ihr schon die Version von
pfeil0.gif PicLense? Die, wo man in einer genialen Variante sich Bilder anschauen kann? Ich habe das vor drei Monaten entdeckt und bin hin und weg! Es ist, als wenn man in einem riesen Raum steht und sich dann die Bilder betrachten kann...ach probiert es doch selbst...
Allerdings muss man das Programm PicLense auf dem Rechner installieren!

PicLens

Anne Seltmann 12.08.2008, 23.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nicole

Bin zufällig durch das Projekt "Farbe bekennen" auf Deine Seite gestoßen. Ich selbst bin noch Neuling :-) Deine Bilder hier sind sehr toll! Hab den flickr account allerdings nicht gefunden... Ganz viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und Texten, Nicole

vom 31.05.2010, 12.26
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Nicole!

Die Gruppe findest du hier  http://www.flickr.com/groups/farbe-bekennen-2010/pool/

2. von Elke

Hallo Anne,
PicLens macht Spaß, das habe ich auch installiert.
LG - Elke :photografie

vom 16.08.2008, 19.36
1. von Rolf

Gegen Fotosüchtigkeit gibt's ein gutes Forum, die Hier klicken :photografie
PicLens funtkioniert aber nur wenn man das installiert hat, oder? Jedenfalls lief bei mir nichts ab :kopfschuettel:
Tschüss :bussi:
Rolf

vom 13.08.2008, 22.07
Antwort von Anne Seltmann:

:-)) Ich bin schon voll damit beschäftigt bei Ipernity
Ja, PicLense muss man installieren, sonst eht nix. Ich werde dazu noch mal einen Nachtrag machen
Liebe Grüße