Ausgewählter Beitrag

Manchmal...


wenn man sich z.B. aufs Rad schwingt nach zigtausend Jahren und dann so manche Kurve nicht mehr hin
bekommt und dabei haarscharf so an einem Brennesselbusch vorbeistürzt...
oder wenn man in Hamburg auf dem Hafenfest, die Kamera fest in der Hand, immer alles im Visier haltend sich linksseitig hinpackt, weil die Bordsteinkanten dort höher sind, sich das Knie aufratscht, die Hose zerreißt, aber der Kamera Gott sei Dank nix passiert ist, nenne ich das 
Pech/Glückstage oder glückliche Pechtage.  

Anne Seltmann 12.05.2008, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rolf

Man sollte halt nach zigtausend Jahren nicht mehr mit dem Radfahren beginnen :zunge:
Hauptsache der Kamera ist nichts passiert *duckundweg*
Tschüss
Rolf.

vom 12.05.2008, 21.57
2. von derbaum aka dirk

huuuuuch warum ist der kommentar jetzt 2x da? :kopfschuettel:

vom 12.05.2008, 20.00
Antwort von Anne Seltmann:

Keine Ahnung, habe es gelöscht
Schönes Dägle für dich!
1. von derbaum aka dirk

ja solche tage sind manchmal gut und wichtig - glück im unglück oder so - schön, daß alles heil geblieben ist (außer hose und knie und brennesseln)
:ja:

vom 12.05.2008, 19.21
Antwort von Anne Seltmann:

Jepp!
Danke für deinen Besuch!